Besucherzähler

Jovica Johannes Noah Kostic

Der Künstler wurde 1980 in München geboren. Bereits in jungen Jahren entdeckte er seine Liebe zum kreativen Gestalten und der Kunst als Medium, seinen Gefühlen und Erfahrungen Ausdruck zu verleihen. „Meine Werke spiegeln einen Teil meiner Seele wider und entstehen oft intuitiv“, so der 37-Jährige. Seine Vita ist von zahlreichen Schicksalsschlägen geprägt, seine Kreativität ist für ihn daher Ausgleich und Ausdruck zugleich. Kunst ist für ihn außerdem ein Medium, um Menschen zu verbinden und soziale Werte zu fördern, weshalb viele seiner Werke eine Botschaft enthalten, die Kraft, Unterstützung und eine positive Einstellung zum Wandel im Leben ausdrücken. 

Vita  

          

1980           Geboren in München

1998           Berufsausbildung zum staatlich geprüften Sozialassistenten

2000           Assistenz in der Pflege und Betreuung

                  von Körperschwerbehinderten

2001           Elternzeit als alleinerziehender Vater mit

                  Teilzeitbeschäftigung im Verkauf

2005           Berufsausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann

Seit 2007    Ausübung der autodidakt erlernten künstlerischen Tätigkeit

                  mit Nebenbeschäftigungen in der Gastronomie,

                  sowie im Verkauf 

 

 

Ausstellungen/Events

 

2014/ August             Vernissage im privaten Rahmen

                                 „Gestalterischer Wandel“

2015/ Juli                   Mitwirkung am Christopher Streetday 2015

2015/ Oktober            Vernissage im privaten Rahmen

                                 „A Rebelheart creates RebelArt“

2015/Dezember          Gruppenausstellung zum Weltaidstag

                                 bei der Münchner Aidshilfe

2016/Januar               Vertreten in der Onlinegallery

                                 bei der Münchner Aidshilfe

 

        

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jovica Kostic | Impressum