Am 13.10.1980 wurde ich in München geboren und wuchs im Stadtteil Schwanthaler Höhe auf.

 

Nach meinem Schulabschluss, entschied ich mich für eine soziale Berufsausbildung zum Sozialbetreuer/asisstenten und arbeitete anschließend in der Assistenz von Körperschwerbehinderten.

 

Während meiner Zeit als alleinerziehender Vater, bildete ich mich kaufmännisch weiter und arbeitete nebenberuflich in der Gastronomie, sowie im Verkauf.

 

Bereits in jungen Jahren entdeckte ich meine Liebe zum kreativen Gestalten. Die Kunst, die Musik, das Schreiben und Fotografieren sind für mich sehr wertvolle Medien um seinen Gefühlen und Erfahrungen schöpferisch Ausdruck zu verleihen. Letztendlich soll meine Kunst Menschen verbinden und soziale Werte fördern.

 

Meine Fähigkeiten habe ich autodidaktisch erworben. Hin und wieder experimentiere ich mit der Gestaltung von Räumen. Je nach Jahreszeit gebe ich gerne einem Raum ein neues Gesicht. Möbel, Stoffe und Wände gestalte ich  auf individuelle Art um ein harmonisches Raumgefühl zu erschaffen.

 

Meine Werke spiegeln einen Teil meiner Seele und entstehen oft intuitiv.....es macht mir jedesmal Freude etwas Neues entstehen zu lassen. Das Leben selbst ist eine ständige Metamorphose....ein Stirb und Werde, im Wandel der Zeit.

 

 

Jovica Noah Kostic

 

BESUCHERZÄHLER

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jovica Kostic | Impressum